Über mich


Hallo, ich heiße Andrea Auerhammer und möchte mich Ihnen kurz vorstellen...

Schon seit langer Zeit interessiere ich mich für alternative Methoden, die zu körperlicher Genesung führen können. Da ich hauptberuflich als Yogalehrerin arbeite und in dieser Tätigkeit immer wieder mit den verschiedensten gesundheitlichen Problemen meiner Kursteilnehmer konfrontiert werde, bin ich ständig auf der Suche nach wirksamen Mitteln, die - über die Yogaübungen hinaus - die Beschwerden lindern oder beheben können. 

 

Auch durch eigene körperliche Probleme, die durch eine Skoliose der Wirbelsäule immer wieder einmal auftreten, habe ich in den letzten Jahren selbst vieles ausprobiert - mit mehr oder weniger Erfolg. Die Geburt meiner Tochter vor sieben Jahren war ein weiterer Anlass, mich noch tiefer mit der Naturheilkunde zu befassen, denn meinem Kind wollte ich - wenn es sich irgendwie vermeiden ließ - keine chemischen Mittel mit ihren Nebenwirkungen zumuten.

 

Dabei bin ich keine Gegnerin der Schulmedizin - ich weiß, dass sie in vielen Fällen unumgänglich und lebensrettend ist. Jedoch bin ich der Meinung, dass das, was uns die Natur zur Verfügung stellt, nicht vergessen und zuerst genutzt werden sollte, bevor wir - oft allzu schnell - zu den schulmedizinischen Heilmitteln greifen.

 

  • Als persönliches Beispiel möchte ich Ihnen meine Erfahrung mit meinen "Tennisarmen" nennen: Obwohl ich noch niemals Tennis gespielt habe, erhielt ich die Diagnose "Tennisarme", als ich mit Schmerzen an beiden Armen - bedingt durch eine zu hohe Muskelspannung - den Arzt aufsuchte. Ich durchlief die ganze Palette an schulmedizinischer Therapie, von Tabletten und Salben bis hin zu Physiotherapie. Nichts half jedoch wirklich.  Die Wende kam, als eine Freundin mich im letzten Jahr anrief und mir anbot, es doch einmal mit den PowerStrips zu versuchen, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Natürlich wollte ich das probieren, denn mehr als alles andere wollte ich endlich meine Schmerzen loswerden. Die PowerStrips kamen also am nächsten Tag mit der Post, und ich klebte sie - zugegebenermaßen zuerst einmal sehr skeptisch - auf die schmerzenden Stellen. Ich erwartete wirklich keine Wunder und war umso mehr überrascht, als ich nach einer Woche tatsächlich schmerzfrei war!

Das war ein spannendes Ergebnis, das ich weiter testen wollte. Also habe ich im Freundes- und Familienkreis alle, die irgendwie unter Schmerzen litten, mit den Pflastern beklebt und abgewartet, was passieren würde. - Die überaus positiven Rückmeldungen waren verblüffend und beseitigten alle meine anfänglichen Zweifel. Durch Mundpropaganda entstand bald eine rege Nachfrage nach den PowerStrips, sodass ich mich entschloss, Vertriebsmitarbeiterin bei Fgxpress zu werden, um dieses Produkt guten Gewissens weitergeben und damit vielen Menschen helfen zu können.

 

Ich finde es schön, ein so einfach anzuwendendes Produkt gefunden zu haben, das helfen kann.

Inzwischen habe ich natürlich auch die anderen fgxpress Produkte selbst getestet und diese haben mich genauso begeistert.

 

Und nun hoffe ich, liebe leserin, lieber Leser dieser Seite, dass ich Ihnen mit diesen Informationen genauso weiterhelfen kann und dass Sie, wie ich, begeistert von der Wirkung der hier vorgestellte Produkte sein werden.

 

Ihre Andrea Auerhammer